Unser Itzehoe - gut so

Stadtmagazin
Itzehoe 2017


Rasta Verlag GmbH
Ansprechpartner / Publikationen


Herr StascheitHerr Andreas Stascheit, Jahrgang 1961, ist einer der Gründer der RASTA Verlag GmbH und grundsätzlich in allen Fällen Ihr Ansprechpartner. Seit 29 Jahren arbeitet der Werbefachmann eng mit der Gastronomie zusammen.

Nicht alles kann von einer Person beantwortet werden. Mit der aktiven Unterstützung von motivierten Mitarbeitern im Innen- und Außendienst werden wir für alle Fragen hoffentlich immer eine schnelle Antwort finden. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir sicherlich auch mal ein paar Tage für die Bearbeitung eines Vorganges benötigen.

Vielen Dank.

SAISONFÜHRER

Im Winter 1985 ist die erste Publikation des Rasta-Verlages erschienen – der „SAISON FÜHRER“ für das südliche Hamburg. Ein Stadtmagazin für Kultur, Freizeit & Sport, Shopping und Gastronomie, das bis auf den heutigen Tag alle drei Monate aktuell über die Region informiert.

Seither hat sich natürlich eine Menge getan. Aus der ersten Schwarz/Weiß-Produktion wurde eine aufwendige, farbige und hochwertig produzierte Publikation. Aus einem Stadtmagazin wurden fünf.


Hotelpass

Aus einem regionalen Anbieter wurde ein bundesweit operierendes Unternehmen, das zum Beispiel für Hotels in der gesamten Bundesrepublik Gästeinformationsbücher, so genannte Hotelpässe gestaltet und herausgibt.


Schlemmen & Sparen

1998 schließlich erschienen die ersten Ausgaben von "SCHLEMMEN & SPAREN". Aus diesem Internet-Auftritt können Sie ersehen, wie weit verbreitet und für wie viele Regionen unser Schlemmer-Scheckheft heute erscheint. Und ständig kommen neue Städte und Landkreise hinzu.

Seit 29 Jahren sind wir über unsere Stadtmagazine mit der Gastronomie verbunden. Man darf also vermuten, das wir wirklich beurteilen können, welchen Betrieb wir für unsere Aktion ansprechen möchten und können auch einmal höflich „Nein“ sagen, wenn wir meinen, dass ein Restaurant, das gerne teilnehmen möchte, nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt.